• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

panther auf tiger (drüber installieren)

  • Ersteller kidamaschnaga
  • Erstellt am

kidamaschnaga

Gast
hallo,

bleiben meine daten und accounts erhalten wenn ich panther mit dem neuen tiger überspiele?


danke für etwaige hilfestellungen.


lg.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ja, Tiger ist aber inzwischen nicht mehr neu, es ist zwar das aktuelle, aber nicht das neue Betriebssystem. Das Neue heißt Leopard und kommt vermutlich im Frühjahr heraus.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
wow da ist aber jemand schlau, und deine aussage hat ihm auch sowas von geholfen!!!
Deine Useraccounts und daten bleiben natürlich erhalten, alles kein probelm
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
wow da ist aber jemand schlau, und deine aussage hat ihm auch sowas von geholfen!!!
Deine Useraccounts und daten bleiben natürlich erhalten, alles kein probelm

Hä? Was hast Du denn? Die Frage wird in den ersten beiden Buchstaben meiner Antwort mehr als ausreichend beantwortet.
 

kidamaschnaga

Gast
ja, Tiger ist aber inzwischen nicht mehr neu

hallo :D

panther war nach meinem xp (denn ich komme ursprünglich aus dem Windows lager) sogar sowas von neu und fortschrittlich das tiger für mich einen direkten quantensprung darstellt, von leopard möchte ich erst garnicht reden bzw spekulieren :-D
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
da muss ich @kidamaschnaga aber recht geben ich bin im mom noch bei Windows XP und muss sagen das Tiger schon sehr sehr viel besser ist als XP (vom optischen und Technischen stand) ich würde glatt sagen vllt. auch besser als Vista aber ok da sage ich jetzt nix zu ;)

MfG Mac|Donald