1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panter theme unter Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Stefan Müller, 13.08.08.

  1. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    Hallo liebe Apfelgemeinde!

    Ich bin erst seit Tiger dabei und hab irgendwann mal an einem Mac gearbeitet der überall so weiß graue streifen hatte. Dies sieht irgendwie meiner Meinung nach total cool aus und hab dann herausgefunden das es sich hier um Panter handelte...

    Ist es irgendwie möglich diese Streifen unter Leopard wiederzubekommen?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nicht ohne böses Hacking… Sei doch froh, daß Leopard endlich ein halbwegs konsistentes Erscheindungsbild hat.
    Gruß Pepi
     
  3. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    mmmh...naa guut..

    Wie gesagt ich bin erst seit Tiger dabei und hab nicht so viel von panther gesehen..aber diese Streifen machen trotzdem irgendwie bock..^^
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    welche streifen meinst du ?

    den desktop ?

    [​IMG]
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
  6. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ach so, die sehen ja scheiße aus (meine meinung)

    machen alles so unruhig und so.


    gefällt mir gar nicht.
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
  8. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052

    das ist doch alt und verstaubt. In der heutigen zeit ist sowas finde ich nur Peinlich.

    außer es läuft auf einerm Ur-Alt rechner.

    aber wenn ich mir vorstelle das-> auf einem alu iMac.



    ihgitt.
     

    Anhänge:

  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Klickibunti-XP ist peinlich. Titanium hat einfach Stil. Denk Dir mal das Design mit heutiger Technologie (High-Res-Icons, Coverflow, QuickView). Das ist 7337 h4xX0r :)

    EDIT: Passendes Hintergrundbild und das Teil passt doch vorzüglich!
     
    GunBound gefällt das.
  10. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    xp ist peinlich, das stimmt.

    desshalb möchte ich ja auch einen mac aer titanium ...


    echt nicht.
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Man merkt, dass Du noch nicht lange bei MacOS dabei bist :)
     
  12. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wobei die dann aber schon Platinum hieß… :) Origineller (wenn auch völlig unbrauchbar) waren die beiden anderen Themes die Apple seinerzeit (für 9.0 als Zusatzinstallation) am Markt hatte…

    Man muß aber zugeben, daß auch mit Leopard die Benutzeroberfläche noch immer nicht die Bedienungseleganz und Qualität von Platinum erreicht hat. Schade finde ich nach wie vor, daß man so Sachen wie die Akzentfarbe noch immer nicht frei einstellen kann wie es unter Mac OS 9 möglich war.
    Gruß Pepi
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ups, stimmt ;) Titanium war ja das PowerBook...
     
  14. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
  15. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Themes gibt es nur so:
     
  16. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    jaa das os 9 design finde ich eig. auch klasse! das sieht man immer in älteren Schulbüchern...
    Kennt ihr das auch? Immer der Netsscape browser mit der os 9 leiste...herrlich..^^

    Aber auf einem aktuellen Mac würds wahrscheinlich auch komisch aussehen...
     

Diese Seite empfehlen