• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Panne: iPhone App gewinnt Microsoft Application-Contest

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Geil, aber wie kann ein iPhone App einen Wettbewerb von MS gewinnen? Ist es nicht eine Vorraussetzung, dass das App auf einem Zune oder so geht?
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Das zeigt höchstens Offenheit gegenüber anderen Systemen und ist meiner Meinung nach keine Blamage.

Sehe ich genau so, ich finde eher es wäre peinlich, wenn sie alle iPhone Apps weggelassen hätten, weil dies ein Zeichen von Angst vor Apple wäre.
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Dieser Artikel ist nicht besonders gut geschrieben und stiftet nur Verwirrung. Wie einige hier schon geschrieben haben: wie kann eine iPhone App einen "Wettbewerb für junge Entwickler, die Programme für Windows Mobile schreiben" (Zitat aus dem Artikel) gewinnen?

Nachdem ich mir die angegebene Quelle angesehen habe, sieht die Sache schon wieder etwas anders aus. Dort wird einfach von einem "app development contest" gesprochen, von Windows Mobile ist nicht die Rede. Wenn es also keine Einschränkungen bzgl. der Teilnahme gegeben und eine iPhone App am Ende die meisten Stimmen erhalten hat, dann ist das doch durchaus ok.

Das zeigt höchstens Offenheit gegenüber anderen Systemen und ist meiner Meinung nach keine Blamage.


sehe ich genauso.
finde diesen artikel eher pr für apfeltalk...
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Er liebt halt seine Firma....

Wenn du dir Videos von Apple Store openings anschaust wirst du merken dass es dort nicht groß anders zu geht...
Und Schweißflecken hatte der Genius der mich bedient hat auch unter den Achseln...
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Dieses ständige Microsoft-Bashing ist einfach nur peinlich, sowas machen 12-jährige. Werdet mal erwachsen, Jungs!


Genau!!

Haben wir das nötig? Müssen wir uns rechtfertigen? Müssen wir noch um den Titel kämpfen wer den besten PC hat und welches Betriebssystem besser ist?

NEIN!!!!!!

Hört doch endlich mit diesen sche... auf! Apple ist Top, und das wissen wir alle. Also nehmt es mal gelassen und wie ehrenhafte Leute.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Für Microsoft war es bestimmt nicht so witzig wie für die Anwesenden: In einem Wettbewerb für junge Entwickler, die Programme für Windows Mobile schreiben, gewann ausgerechnet eine iPhone App.

Ähmm ...
rotfl28x28.gif
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Wieso Panne?

Ich verstehe nicht, warum es eine Panne sein soll, wenn ein Appleprodukt bei einem MS-Wettbewerb gewinnt, denn so schlecht war doch das "Apple-app" nicht.

Im Übrigen kann es sich Microsoft als Marktführer leisten auch mal die Konkurrenz gewinnen zu lassen, dass verlangt mir Respekt ab, denn Apple schmeißt ja alles aus dem App-store, was auch nur irgendwie anstößig, politisch problematisch, antireligiös etc. ist. Manchmal müsste Apple so locker, wie in den eigenen iPod-Werbungen sein, dann fände ich Apple noch sympathischer.