• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Panic Protokelle

SaPix

Erdapfel
Registriert
20.04.14
Beiträge
3
Hallo!

Wo wurden die Panic Protokolle vor dem Maverick abgelegt? Hatten diese eine andere Bezeichung?

Ich habe ein Problem mit meinem Mac, dass bei Apple bekannt ist, leider sind aber schon mehr als die 3 Jahr um, jetzt bin ich in meinen Backups auf der Suche nach alten Absturzberichten um zu zeigen, dass das Problem schon länger besteht.

Lg
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Die Ablage für die Logs hat sich mit Mavericks nicht geändert. Du findest sie unter /Library/Logs/CrashReporter. Solltest du allerdings versuchen die Logs von einem TimeMachine-BackUp zu holen wirst du Pech haben. Die Logs werden nämlich nicht gesichert. Der Inhalt des Log-Verzeichnisses ist also bei allen BackUps leer.

MACaerer