1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palm Pre und Mac

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DocMaKlang, 08.10.09.

  1. DocMaKlang

    DocMaKlang Jonathan

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    81
    Hallo!
    Bei meinem Handyvertrag steht langsam mal eine Verlängerung an (O2). Voraussichtlich kommt ja Anfang des Jahres des iPhone zu O2, aber jetzt gibt es gerade neu das Palm Pre, was mir vom Format irgendwie mehr zusagt.
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?

    Funktioniert iSync für Kontakte und Termine?

    Kann man es über Bluetooth als Modem am MacBook benutzen?

    Liebe Grüße aus Osnabrück,
    Matze!
     
  2. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
    Hallo,

    den Palm Pre gibt es erst zum 13. Oktober. Ich denke iSync wird ganz normal funktionieren, ansonsten schau mal bei www.preforum.de vorbei. In dem Forum haben bereits ein paar User den Palm Pre.

    LG
     
  3. soundz

    soundz Empire

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    87
    das neu palm soll nicht so gut sein :( ich wollte auch von iphone zum palm wechseln... aber als ich das in areamobile gelesen habe... nicht mehr APPLE 4EVER
     
  4. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    iSync dürfte funktionieren. Aktuell kannst du es anscheinend sogar wieder mit iTunes synchronisieren (Musik und Bilder) aber dies kann bei jedem Update wieder geändert werden.

    Das Pre ist ein nettes Gerät mit netter Bedienung jedoch ist die Minitastatur nicht so toll (da sind die von Blackberry um Welten besser). Ich würde es mir ehrlich gesagt nicht kaufen. Schau dir doch mal das HTC Hero mit Andoid Oberfläche an.
     
  5. _stan

    _stan Jonagold

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    21
    Gibt es für diese Spekulationen eine Quelle?
    Oder handelt es sich hier um tradierte Gerüchte?
     
  6. DocMaKlang

    DocMaKlang Jonathan

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    81
    Das gehört wohl bisher noch in die Gerüchteküchte, da noch nicht offiziell bestätigt, mein O2-Mensch sagt, er könne es noch "nicht offiziell" bestätigen.
     
  7. eet

    eet Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    935
    Dieser einseitige 'Test' war ein kleiner Skandal; schau dir nur mal die Reaktionen auf den Artikel im Forum an. Ich habe den Pre im Laden ausprobiert und fand ihn gut. Schau dir das Teil lieber selbst an.
     
  8. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Naja. Verarbeitung ist in der tat nicht sehr hochwertig (Abr was AM schreibt ist übertrieben) und die Tastatur ist ebenfalls kein Vergleich zu einem Blackberry. Sonst ist das Palm aber ganz nett. Hat jedoch auch grundlegende Einschränkungen wie das iPhone (Videoaufnahme...)
     

Diese Seite empfehlen