• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Palm Pre und Mac

DocMaKlang

Jonathan
Registriert
03.04.09
Beiträge
81
Hallo!
Bei meinem Handyvertrag steht langsam mal eine Verlängerung an (O2). Voraussichtlich kommt ja Anfang des Jahres des iPhone zu O2, aber jetzt gibt es gerade neu das Palm Pre, was mir vom Format irgendwie mehr zusagt.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?

Funktioniert iSync für Kontakte und Termine?

Kann man es über Bluetooth als Modem am MacBook benutzen?

Liebe Grüße aus Osnabrück,
Matze!
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hallo,

den Palm Pre gibt es erst zum 13. Oktober. Ich denke iSync wird ganz normal funktionieren, ansonsten schau mal bei www.preforum.de vorbei. In dem Forum haben bereits ein paar User den Palm Pre.

LG
 

soundz

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
87
das neu palm soll nicht so gut sein :( ich wollte auch von iphone zum palm wechseln... aber als ich das in areamobile gelesen habe... nicht mehr APPLE 4EVER
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
iSync dürfte funktionieren. Aktuell kannst du es anscheinend sogar wieder mit iTunes synchronisieren (Musik und Bilder) aber dies kann bei jedem Update wieder geändert werden.

Das Pre ist ein nettes Gerät mit netter Bedienung jedoch ist die Minitastatur nicht so toll (da sind die von Blackberry um Welten besser). Ich würde es mir ehrlich gesagt nicht kaufen. Schau dir doch mal das HTC Hero mit Andoid Oberfläche an.
 

DocMaKlang

Jonathan
Registriert
03.04.09
Beiträge
81
Das gehört wohl bisher noch in die Gerüchteküchte, da noch nicht offiziell bestätigt, mein O2-Mensch sagt, er könne es noch "nicht offiziell" bestätigen.
 

eet

Rheinischer Winterrambour
Registriert
14.09.06
Beiträge
935
das neu palm soll nicht so gut sein :( ich wollte auch von iphone zum palm wechseln... aber als ich das in areamobile gelesen habe... nicht mehr APPLE 4EVER
Dieser einseitige 'Test' war ein kleiner Skandal; schau dir nur mal die Reaktionen auf den Artikel im Forum an. Ich habe den Pre im Laden ausprobiert und fand ihn gut. Schau dir das Teil lieber selbst an.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Naja. Verarbeitung ist in der tat nicht sehr hochwertig (Abr was AM schreibt ist übertrieben) und die Tastatur ist ebenfalls kein Vergleich zu einem Blackberry. Sonst ist das Palm aber ganz nett. Hat jedoch auch grundlegende Einschränkungen wie das iPhone (Videoaufnahme...)