• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Paket bei Umtausch 1 Monat zu spät?

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
Also ich habe im Internet gemeldet, dass meine Kopfhörer [ InEars] den Geist aufgegeben haben.
Kein Problem hat keine 24 Stunden gedauert da waren die Dinger bei mir Zuhause.
Ich nächsten Tag dem UPS-Mann das Rückpäckchen mit den Alten überreicht [ am 17 Sept.]
Dann hab ich mich schon gewundert, dass der Reperaturstatus immer noch bei "Return" stand.
Am 26 Oktober [über einen Monat] sind die Kopfhörer dann auch mal eingetroffen. Leider [ganz knapp] über der 10 Tage Grenze. Meine Schuld ist es ja eigentlich nicht, kann ich von UPS meine 42€ zurückverlangen?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? bei Apple anrufen, und fragen ob vll. die Möglichkeit besteht, dass es falsch eingetragen wurde?
Ich bin ratlos, und ärgerlich zugleich.

Jonas
 
bei dem päckchen das du bekommen hast war doch ein din a5 grosss heft. darin sollte der ups mann den empfang mit datum quittiert haben. ergo bist du raus. so würde ich mich bei apple mit der sache melden. (ich hoffe dass du die "quittung" hast ausfüllen lassen) :-!
 
bei dem päckchen das du bekommen hast war doch ein din a5 grosss heft. darin sollte der ups mann den empfang mit datum quittiert haben. ergo bist du raus. so würde ich mich bei apple mit der sache melden. (ich hoffe dass du die "quittung" hast ausfüllen lassen) :-!

Nein, leider nicht. Aber für die Normalen aber, ich habe ja natürlich - schlau wie ich bin - mit den Teureren angefangen.
Also werde ich mit 42€ Verlust leben müssen? :-/
Da wären neue ja billiger gewesen, wenn ich das doch vorher gewusst hätte.