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Also ich habe im Internet gemeldet, dass meine Kopfhörer [ InEars] den Geist aufgegeben haben.
Kein Problem hat keine 24 Stunden gedauert da waren die Dinger bei mir Zuhause.
Ich nächsten Tag dem UPS-Mann das Rückpäckchen mit den Alten überreicht [ am 17 Sept.]
Dann hab ich mich schon gewundert, dass der Reperaturstatus immer noch bei "Return" stand.
Am 26 Oktober [über einen Monat] sind die Kopfhörer dann auch mal eingetroffen. Leider [ganz knapp] über der 10 Tage Grenze. Meine Schuld ist es ja eigentlich nicht, kann ich von UPS meine 42€ zurückverlangen?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? bei Apple anrufen, und fragen ob vll. die Möglichkeit besteht, dass es falsch eingetragen wurde?
Ich bin ratlos, und ärgerlich zugleich.
Jonas
Kein Problem hat keine 24 Stunden gedauert da waren die Dinger bei mir Zuhause.
Ich nächsten Tag dem UPS-Mann das Rückpäckchen mit den Alten überreicht [ am 17 Sept.]
Dann hab ich mich schon gewundert, dass der Reperaturstatus immer noch bei "Return" stand.
Am 26 Oktober [über einen Monat] sind die Kopfhörer dann auch mal eingetroffen. Leider [ganz knapp] über der 10 Tage Grenze. Meine Schuld ist es ja eigentlich nicht, kann ich von UPS meine 42€ zurückverlangen?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? bei Apple anrufen, und fragen ob vll. die Möglichkeit besteht, dass es falsch eingetragen wurde?
Ich bin ratlos, und ärgerlich zugleich.
Jonas