• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paint für OS X ?

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Allerdings musst du eingestehen, daß man bei einem solch kurzen Link, indem TuxPaint steht, nicht viel falsch machen kanne, oder? ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hier isses ja noch gar nicht drin!!! Jensches großes Werk:
Suche_no.gif
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Einfach ein Link ohne dazu zu schreiben, wohin er führt bzw. was dort zu finden ist finde ich unhöflich.

Es geht einfach darum, dass ich in diesen Zeiten (und seit einiger Zeit schon ;) ) ungerne blind Links aufrufe ohne überhaupt zu wissen, was sich dort verbirgt.
Na dann viel Spaß im Internet.

Ich spreche jetzt mal für die Links, welche ich gesetzt habe: die beschreiben doch mit dem Titel des Beitrages wohin der Link führt. Oder soll ich scheiben:

Hier ein Beitrag in unserem Forum, in dem User XY schonmal ein ähnliches Problem hatte
Nö. Das mach ich nicht. Ich bleibe dabei: wenn hier im Forum schonmal besprochen, kommt nur ein Link als Antwort.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Sinn: Ich bezog mich auf diesen Post von Cryson: http://www.apfeltalk.de/forum/p1210008.html

Nicht auf deinen, wo eine größere Auswahl mit bündigen Kommentaren ist. Ich konnte deine Reaktion erst nicht nachvollziehen, da ich ja die ganze Zeit von "nur einem Link" sprach.

Chris

Edit: Ausserdem hat dein Posting nur interne (Apfeltalk) Links. Das ist was anderes als bei externen Links (in meinen Augen).

Chris
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Warum soll man sich die Mühe machen und viel schreiben, wenn der Fragesteller offensichtlich zu Bequem ist die SuFu zu benutzen.