1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages stürzt immer beim selben Dokument ab ! Dringend!

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von afropick, 14.03.07.

  1. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Pages stürzt bei einer Datei immer ab

    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen in Pages mein Handout zum Deutsch-Referat für die Schule erstellt und anschließend gespeichert.
    Dann ging mal wieder irgendwas am Mac nicht, paar Programme sind abgestürzt, war jetzt aber nicht soo der GAU.

    Nachdem ich neugestartet habe ging eigentlich alles wieder, jedoch ist jetzt echt was krasses passiert:

    Wenn ich das besagte Pages-Dokument öffne, hüpft ein paar mal das Pages-Icon im Dock und das Programm stürzt unmittelbar wieder ab, d.h. es startet gar nicht.
    Das passiert unglücklicherweise nur bei diesem einen Pages-Dokument.

    Ich brauche das Dokument wirklich dringend und könnte mir gar nicht ausmalen was für eine Arbeit es wäre, alle 10 Doppelseiten nochmals zu schreiben.

    Ich habe hier zum besseren Verständnis mal den Fehlerbericht gepostet, kann damit selber nichts anfangen.

    Code:
    Den Bericht gibt's [URL="http://afropick.de.vu/uploads/pages_fehler.txt"]hier[/URL] - der war für den Post leider zu lang!
    
    Hoffe mal, es kann jemand was mit dem Code anfangen und mir dann sagen, wie ich das Dokument geöffnet bekomme.

    EDIT:

    Ich habe mir mal den Paketinhalt der besagten Datei angeschaut und siehe da, die "index.xml.gz" (ich weiß nicht für was die gut ist, aber scheint für den kompletten Inhalt verantwortlich zu sein) ist 0KB groß - in einer vorherigen Version des Dokuments ist sie 52KB, ich habe jedoch viel geändert, also würde das lange dauern, bis ich ein ähnliches Ergebnis erneut erzielen würde.

    Hier sind die Screenshots:
    [​IMG]

    Kann ich irgendwie den reinen Text des Dokuments herausziehen oder so?
    Layouttechnisch hat sich nicht soo viel geändert in der neueren Version.

    Oder - kann sich keiner mal den Fehlerbericht anschauen ?
    Ich selber kann da wirklich nichts rauslesen.


    Gruß,
    Benni
     
    #1 afropick, 14.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.07
  2. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Also wenn mir jetzt keiner schnell helfen kann muss ich das ganze wohl nochmal ganz von vorn machen :-c
     
  3. Syncron

    Syncron Gast

    Kannst du mir dein Dokument per Adium schicken?
     
  4. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Ja.
     
  5. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Datenzugriff schlägt fehl.
    http://developer.apple.com/technotes/tn2004/tn2123.html
     
  6. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Hm, danke für die Antwort, aber - was nützt mir der Link jetzt ?

    Wäre gut zu wissen, auch wenn es jetzt eh schon zu spät ist, da ich alles nochmal gemacht habe, so gut ich konnte.
     
  7. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Der Link erklärt die Fehlermeldung in Deinem Log genauer.

    Hast Du mal in den Unterordner "Contents" geschaut? Was ist da drin?
     
  8. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Dort ist eine 4KB große "PkgInfo" drin, wie in allen anderen Pages Dokumenten auch.
     

Diese Seite empfehlen