• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages stürzt immer beim selben Dokument ab ! Dringend!

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Pages stürzt bei einer Datei immer ab

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen in Pages mein Handout zum Deutsch-Referat für die Schule erstellt und anschließend gespeichert.
Dann ging mal wieder irgendwas am Mac nicht, paar Programme sind abgestürzt, war jetzt aber nicht soo der GAU.

Nachdem ich neugestartet habe ging eigentlich alles wieder, jedoch ist jetzt echt was krasses passiert:

Wenn ich das besagte Pages-Dokument öffne, hüpft ein paar mal das Pages-Icon im Dock und das Programm stürzt unmittelbar wieder ab, d.h. es startet gar nicht.
Das passiert unglücklicherweise nur bei diesem einen Pages-Dokument.

Ich brauche das Dokument wirklich dringend und könnte mir gar nicht ausmalen was für eine Arbeit es wäre, alle 10 Doppelseiten nochmals zu schreiben.

Ich habe hier zum besseren Verständnis mal den Fehlerbericht gepostet, kann damit selber nichts anfangen.

Code:
Den Bericht gibt's [URL="http://afropick.de.vu/uploads/pages_fehler.txt"]hier[/URL] - der war für den Post leider zu lang!
Hoffe mal, es kann jemand was mit dem Code anfangen und mir dann sagen, wie ich das Dokument geöffnet bekomme.

EDIT:

Ich habe mir mal den Paketinhalt der besagten Datei angeschaut und siehe da, die "index.xml.gz" (ich weiß nicht für was die gut ist, aber scheint für den kompletten Inhalt verantwortlich zu sein) ist 0KB groß - in einer vorherigen Version des Dokuments ist sie 52KB, ich habe jedoch viel geändert, also würde das lange dauern, bis ich ein ähnliches Ergebnis erneut erzielen würde.

Hier sind die Screenshots:


Kann ich irgendwie den reinen Text des Dokuments herausziehen oder so?
Layouttechnisch hat sich nicht soo viel geändert in der neueren Version.

Oder - kann sich keiner mal den Fehlerbericht anschauen ?
Ich selber kann da wirklich nichts rauslesen.


Gruß,
Benni
 
Zuletzt bearbeitet:

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Also wenn mir jetzt keiner schnell helfen kann muss ich das ganze wohl nochmal ganz von vorn machen :-c
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Der Link erklärt die Fehlermeldung in Deinem Log genauer.

Hast Du mal in den Unterordner "Contents" geschaut? Was ist da drin?