1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages & Numbers mittig starten ?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von walbri, 03.01.09.

  1. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Hallo zusammen,

    Frage: habe einen weißen iMac 20' und iWork 08. Seit längerem nervt es mich schon ein wenig, dass, wenn ich Pages oder Numbers aufrufe, diese immer am linken Bildschirmrand starten. Kann ich irgendwo einstellen, dass dies in der Mitte meines Schreibtisches zu geschehen hato_O
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Window > Alt Taste druecken > Arrange in Front
     

    Anhänge:

    walbri gefällt das.
  3. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Hi,

    klasse, danke ! Ist schon der richtige Weg und hilft mir erstmal weiter. Perfekt wäre es jedoch, wenn das Programm bereits beim aufrufen mittig geöffnet würde:)
     
  4. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Hol dir iWork 09, da wirds standartmäßig mittig geöffnet.... Und das nervt mich wiederum. Ich hätte es lieber links, wie vorher.
     

Diese Seite empfehlen