Pages & Numbers mittig starten ?

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo zusammen,

Frage: habe einen weißen iMac 20' und iWork 08. Seit längerem nervt es mich schon ein wenig, dass, wenn ich Pages oder Numbers aufrufe, diese immer am linken Bildschirmrand starten. Kann ich irgendwo einstellen, dass dies in der Mitte meines Schreibtisches zu geschehen hato_O
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Window > Alt Taste druecken > Arrange in Front
 

Anhänge

  • Snapshot 2009-01-03 16-28-42.jpg
    Snapshot 2009-01-03 16-28-42.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 116
  • Like
Reaktionen: walbri

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Window > Alt Taste druecken > Arrange in Front

Hi,

klasse, danke ! Ist schon der richtige Weg und hilft mir erstmal weiter. Perfekt wäre es jedoch, wenn das Programm bereits beim aufrufen mittig geöffnet würde:)
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Hol dir iWork 09, da wirds standartmäßig mittig geöffnet.... Und das nervt mich wiederum. Ich hätte es lieber links, wie vorher.