• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Pages macht Zeilenumbruch nach Tabulator

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
Liebe At'ler

ich nutze Pages noch nicht so lange und habe leider ein Problem auf das ich mir von Euch rasche Hilfe erhoffe.

Arbeite mit einer Lebenslauf-Vorlage.
Habe einen Namen einer Schule unter Bildung eingegeben und möchte nun in der gleichen Zeile rechtsbündig die Jahreszahl eingeben. Das funktioniert tadellos durch Ausfüllen der Platzhalter. Beginne ich aber mit August, bricht er mir die Zeile um, ohne dass ich das will. Dies tritt NUR bei einem grossen A auf, "seit 2007" usw. sind kein Problem.

Weiss jemand Rat woran es liegt?


edit: wenn ich vor das Aug.. einen Leerschlag setzte, bleibt der Text am Ende der Zeile, nehme ich diesen weg, "wandert" dieser in die nächste Zeile.