1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages macht Zeilenumbruch nach Tabulator

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Man In Red, 07.10.08.

  1. Man In Red

    Man In Red Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    244
    Liebe At'ler

    ich nutze Pages noch nicht so lange und habe leider ein Problem auf das ich mir von Euch rasche Hilfe erhoffe.

    Arbeite mit einer Lebenslauf-Vorlage.
    Habe einen Namen einer Schule unter Bildung eingegeben und möchte nun in der gleichen Zeile rechtsbündig die Jahreszahl eingeben. Das funktioniert tadellos durch Ausfüllen der Platzhalter. Beginne ich aber mit August, bricht er mir die Zeile um, ohne dass ich das will. Dies tritt NUR bei einem grossen A auf, "seit 2007" usw. sind kein Problem.

    Weiss jemand Rat woran es liegt?


    edit: wenn ich vor das Aug.. einen Leerschlag setzte, bleibt der Text am Ende der Zeile, nehme ich diesen weg, "wandert" dieser in die nächste Zeile.
     

Diese Seite empfehlen