1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages: Individuelle Gestaltung

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von beatle1982, 21.10.06.

  1. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Moin
    Ich hab mal ne kurze Frage Pages bestreffend. Hab das Programm jetzt ein paar Wochn und bin ganz happy, das einzige was mich nervt, ist dass ich bei jedem öffnen manuell die Miniaturansicht und das Lineal einstellen muss. Gibt es da ne Möglichkeit, die so einzustellen, dass sie automatisch da sind.
    Danke und schönen Samstag, auf das Werder gewinnt!:-D
    Jonas
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Hab's gerade mal gecheckt. Das ist eine Eigenschft eines Dokumentes und nicht von Pages selbst. Man müsste also die Vorlagen entsprechend ändern. Gruss KayHH

    Gruss nach Lübeck?
     
  3. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Danke! Nee, Trier
    Gruß
    Jonas
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Hmm, Andernach 55 v. Chr.?!

    Falls Du Dich durch die XML-Datei der Vorlage kämpfen möchtest

    Code:
    <sl:window-config sl:frame="258 60 914 968 0 0 1680 1028 "
    sl:show-ruler="true" sl:page-scale="1.25" sl:sidebar-paragraph-pct="1"
    sl:sidebar-character-pct="0" sl:sidebar-list-pct="0"
    sl:show-thumbnails="true">
    „show-ruler“ und „show-thumbnails“ sind die passenden Stichworte. Aber wie gesagt, man kann die Vorlage auch mit Pages selbst ändern.


    Gruss KayHH
     
  5. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Entsprechende Vorlagen erstellen und aufrufen
     
  6. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Danke, ich hab die Vorlage direkt in Pages geändert. Hat ohne Probleme geklappt.

    Wenn ich das richtig gelesen habe, sind zwar Römer schon 50 v. Chr. bei Andernach gewesen, haben die Stadt aber erst 12 v. Chr. gegründet (1988 2000-jähriges Jubiläum). Trier wurde 16 v. Chr. gegründet. Aber um ehrlich zu sein, gibt es glaube ich mehrere Städte die den Titel der ältesten Stadt für sich beanspruchen. Da ich nur zugezogen bin, habe ich nicht einen so ausgeprägten Lokalpatriotismus als dass es jetzt unbedingt Trier sein muss. War ja auch keiner von uns dabei und kann es genau sagen?!?:)

    Also nochmal danke und alles Gute für dich und den HSV (sag ich obwohl ich Werder-Fan bin)
    Jonas
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    HSV? Nein danke, wenn schon Fussball, dann natürlich St. Pauli. Danke trotzdem und Gruss nach Trier KayHH
     

Diese Seite empfehlen