• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages: Individuelle Gestaltung

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Moin
Ich hab mal ne kurze Frage Pages bestreffend. Hab das Programm jetzt ein paar Wochn und bin ganz happy, das einzige was mich nervt, ist dass ich bei jedem öffnen manuell die Miniaturansicht und das Lineal einstellen muss. Gibt es da ne Möglichkeit, die so einzustellen, dass sie automatisch da sind.
Danke und schönen Samstag, auf das Werder gewinnt!:-D
Jonas
 

KayHH

Gast
Hab's gerade mal gecheckt. Das ist eine Eigenschft eines Dokumentes und nicht von Pages selbst. Man müsste also die Vorlagen entsprechend ändern. Gruss KayHH

Gruss nach Lübeck?
 

KayHH

Gast
Hmm, Andernach 55 v. Chr.?!

Falls Du Dich durch die XML-Datei der Vorlage kämpfen möchtest

Code:
<sl:window-config sl:frame="258 60 914 968 0 0 1680 1028 "
sl:show-ruler="true" sl:page-scale="1.25" sl:sidebar-paragraph-pct="1"
sl:sidebar-character-pct="0" sl:sidebar-list-pct="0"
sl:show-thumbnails="true">

„show-ruler“ und „show-thumbnails“ sind die passenden Stichworte. Aber wie gesagt, man kann die Vorlage auch mit Pages selbst ändern.


Gruss KayHH
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Entsprechende Vorlagen erstellen und aufrufen
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Danke, ich hab die Vorlage direkt in Pages geändert. Hat ohne Probleme geklappt.

Hmm, Andernach 55 v. Chr.?!

Wenn ich das richtig gelesen habe, sind zwar Römer schon 50 v. Chr. bei Andernach gewesen, haben die Stadt aber erst 12 v. Chr. gegründet (1988 2000-jähriges Jubiläum). Trier wurde 16 v. Chr. gegründet. Aber um ehrlich zu sein, gibt es glaube ich mehrere Städte die den Titel der ältesten Stadt für sich beanspruchen. Da ich nur zugezogen bin, habe ich nicht einen so ausgeprägten Lokalpatriotismus als dass es jetzt unbedingt Trier sein muss. War ja auch keiner von uns dabei und kann es genau sagen?!?:)

Also nochmal danke und alles Gute für dich und den HSV (sag ich obwohl ich Werder-Fan bin)
Jonas
 

KayHH

Gast
HSV? Nein danke, wenn schon Fussball, dann natürlich St. Pauli. Danke trotzdem und Gruss nach Trier KayHH