1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pages dokumente

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Markus Oliver, 11.09.08.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ich muss ein pages dokument öffnen und habe leider kein iwork. Mit word geht es nicht, mit openoffice anscheinend auch nicht. Ideen?
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Kannst Du den Ersteller der Dokumente nicht bitten die Dateien in word-Dokumente zu exportieren ?
     
  3. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Leider nicht, ich habe es auf einem USB-Stick gefunden.
     
  4. Bertsch64

    Bertsch64 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    91
    Private Nachricht mit Anhang an mich - falls es kein Geheimdienstdokument ist ;)
    In welchem Format willst du es zurück?
     
  5. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Danke für das Angebot, aber ich weiß ja nicht einmal was draufsteht. So kann ich es nicht an Dritte versenden. Bitte Apple denn da keinen Reader an?
     
  6. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    änder einfach mal das suffix um...also .pages in .txt oder so etwas...vielleicht kannste dann wenigstens das grundlegende mit dem text edit vom mac lesen...
     
  7. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Scheiße, funktioniert auch nicht. Trotzdem Danke.
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    natürlich funktioniert das nicht. Pages Dateien sind quasi Ordner. ctrl+Klick auf die Datei "Paketinhalt anzeigen" dann kannste sehen was da drin ist.
     
  9. RiddleR

    RiddleR Carola

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    109
  10. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    Ordner??? Das wusste ich nicht... Bei bildern oder bei liedern klappen solche Tricks ja manchmal...
     
  11. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Kann QuickLook die ncht öffnen? Leopard hast du ja, also auch QuickLook.
    Datei einmal anklicken und dann Leertatse drücken.

    Edit: Jop, klappt mit QuickLook.
     
  12. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    klappts mit quicklook auch wenn pages nicht installiert ist? weil sonst müsste er dann doch die demo laden...
     
  13. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Auf die Datei klicken mit Apfel i , dann geht das Info Fenster auf. Unten steht "programm", dort z.B. Text Edit auswählen. Dann sollte sich die Datei mit einem der dir verfügbaren Programme öffnen lassen.
     
  14. papalapapp

    papalapapp Boskop

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    212
    Hol dir die Testversion von File Juicer. Damit kann man alle Elemente wie Bilder oder Text aus einer Dateil extrahieren. Vielleicht klappts.
     

Diese Seite empfehlen