• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pages dokumente

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Ich muss ein pages dokument öffnen und habe leider kein iwork. Mit word geht es nicht, mit openoffice anscheinend auch nicht. Ideen?
 

Bertsch64

Roter Delicious
Registriert
18.02.07
Beiträge
91
Private Nachricht mit Anhang an mich - falls es kein Geheimdienstdokument ist ;)
In welchem Format willst du es zurück?
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Danke für das Angebot, aber ich weiß ja nicht einmal was draufsteht. So kann ich es nicht an Dritte versenden. Bitte Apple denn da keinen Reader an?
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
änder einfach mal das suffix um...also .pages in .txt oder so etwas...vielleicht kannste dann wenigstens das grundlegende mit dem text edit vom mac lesen...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
änder einfach mal das suffix um...also .pages in .txt oder so etwas...vielleicht kannste dann wenigstens das grundlegende mit dem text edit vom mac lesen...
natürlich funktioniert das nicht. Pages Dateien sind quasi Ordner. ctrl+Klick auf die Datei "Paketinhalt anzeigen" dann kannste sehen was da drin ist.
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
natürlich funktioniert das nicht. Pages Dateien sind quasi Ordner. ctrl+Klick auf die Datei "Paketinhalt anzeigen" dann kannste sehen was da drin ist.

Ordner??? Das wusste ich nicht... Bei bildern oder bei liedern klappen solche Tricks ja manchmal...
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Kann QuickLook die ncht öffnen? Leopard hast du ja, also auch QuickLook.
Datei einmal anklicken und dann Leertatse drücken.

Edit: Jop, klappt mit QuickLook.
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
klappts mit quicklook auch wenn pages nicht installiert ist? weil sonst müsste er dann doch die demo laden...
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Auf die Datei klicken mit Apfel i , dann geht das Info Fenster auf. Unten steht "programm", dort z.B. Text Edit auswählen. Dann sollte sich die Datei mit einem der dir verfügbaren Programme öffnen lassen.
 

papalapapp

Boskop
Registriert
04.01.07
Beiträge
212
Hol dir die Testversion von File Juicer. Damit kann man alle Elemente wie Bilder oder Text aus einer Dateil extrahieren. Vielleicht klappts.