1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages Dokumente in Word öffnen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Andreas84, 21.12.08.

  1. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Hallo,

    1. Nein, ich hab über Google etc. nichts gefunden
    2. Ja, ich kenne die Exportieren Funktion


    Mir geht es darum, ob es ein Plugin für Word gibt, um Pages Dateien direkt lesen zu können. Das kann von Microsoft direkt sein, das kann auch eine externe Anwendung/Fremdhersteller sein.

    Das ganze natürlich auf einem Windows System.

    Falls das schonmal diskutiert wurde, tut mir leid, ich finde über Suchen immer nur Exportieren in Pages.

    Danke

    Mfg.
    Andreas
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ein freund meinte, er könne pages nativ öffnen...
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Das kann er nicht, das ein Pages-Dokument unter Windows ein einfacher Ordner mit ein paar .xml-Dateien etc. ist. Ich denke auch, dass es aus diesem Grund nicht so einfach ist, ein dementsprechendes Plugin zu programmieren.
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    hm, ich selber konnte es auch nie, aber er behauptete vehement, er könne es. kann mans vl mit Word 2007?

    mit Open Office kann mans ja auch nicht öffnen, oder?
     
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich vermute, er hat irgendwelche .xml-Dateien oder ähnliches in dem ******.pages Ordner geöffnet ;)
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ja, das könnte sein, kann dan Word alles lesen?
     
  7. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Also ich befürchte auch, dass es da nichts gibt bisher...wird wohl von Microsoft so gewollt sein auch.
     
  8. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ist pages eigentlich offen? doc ist es ja nicht.
     
  9. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Nein.

    HTH,
    Dirk
     
  10. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    In den Pages Dokumenten ist als Vorschau die Datei als PDF gespeichert. Die kann man also lesen.
     
    JohnnyAppleseed gefällt das.

Diese Seite empfehlen