Pages Dokumente in Word öffnen

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Hallo,

1. Nein, ich hab über Google etc. nichts gefunden
2. Ja, ich kenne die Exportieren Funktion


Mir geht es darum, ob es ein Plugin für Word gibt, um Pages Dateien direkt lesen zu können. Das kann von Microsoft direkt sein, das kann auch eine externe Anwendung/Fremdhersteller sein.

Das ganze natürlich auf einem Windows System.

Falls das schonmal diskutiert wurde, tut mir leid, ich finde über Suchen immer nur Exportieren in Pages.

Danke

Mfg.
Andreas
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ein freund meinte, er könne pages nativ öffnen...
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
ein freund meinte, er könne pages nativ öffnen...

Das kann er nicht, das ein Pages-Dokument unter Windows ein einfacher Ordner mit ein paar .xml-Dateien etc. ist. Ich denke auch, dass es aus diesem Grund nicht so einfach ist, ein dementsprechendes Plugin zu programmieren.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Das kann er nicht, das ein Pages-Dokument unter Windows ein einfacher Ordner mit ein paar .xml-Dateien etc. ist. Ich denke auch, dass es aus diesem Grund nicht so einfach ist, ein dementsprechendes Plugin zu programmieren.

hm, ich selber konnte es auch nie, aber er behauptete vehement, er könne es. kann mans vl mit Word 2007?

mit Open Office kann mans ja auch nicht öffnen, oder?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich vermute, er hat irgendwelche .xml-Dateien oder ähnliches in dem ******.pages Ordner geöffnet ;)
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Also ich befürchte auch, dass es da nichts gibt bisher...wird wohl von Microsoft so gewollt sein auch.