• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Pages Dokument umwandeln

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
Hallo ihr!
Ich habe gerade einen Vertrag zugeschickt bekommen der im pages-Format gespeichert ist. Da ich nur über das Microsoft Office Programm verfüge und die Testversion von iWork schon abgelaufen ist, kann ich die DAtei weder öffnen noch umwandeln.
Gibt es dafür ein Tool oder würde sich jemand bereit erklären mir diesen (1seitigen) Vertrag im Doc Format abzuspeichern?


herzlichen Dank
 
Willst du wirklich Veträge in der Gegend herumschicken? Warum fragst du nicht einfach den Absender, ob du ein .doc haben kannst? (Pages exportiert auch im Word-Format.)
 
ich würds auch für dich umwandeln, aber im Verträge rumschicken wäre ich auch vorsichtig. Wer weiß was dein Gegenüber behält oder so... bin da immer vorsichtig mit persönlichen Daten.

Frag doch einfach nach nem .doc :)
 
Hallo!
Ich hab mir vor kurzem iWork zugelegt und schreibe damit gerade meine Hausarbeit.
Nun habe ich (da nur .doc dokumente abgeben werden duerfen) auch Bilder und Statistiken drin und habe es exportiert in ein .doc Dokument und alles sieht anders aus. Z. Bsp. die Fussnoten sind weg, die Seitenzahlen und die "Bilder".
Weiss jemand vielleicht wie man das exportieren hinbekommt inkl. Seitenzahlen etc.
Also einfach genauso wie ich es auch im Pages Dokument gespeichert habe??

Uebermorgen ist abgabe und ich waer fuer jeden Rat dankbar!!
Katharina
 
Falls auch pdfs erlaubt sind, wäre das eine Möglichkeit, dass alles so aussieht, wie du das möchtest. Einfach Drucken Dialog auswählen und als pdf speichern...
Die Unterstützung des docs Format ist wie du siehst nicht so dolle...
 
Da hilft leider nur nachbearbeiten. Es gibbt zwar noch MacLinkplus (Shareware), aber selbst da kann man über die Ergebnisse nicht sicher sein.