1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages Dokument umwandeln

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Melanchodream, 17.10.08.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Hallo ihr!
    Ich habe gerade einen Vertrag zugeschickt bekommen der im pages-Format gespeichert ist. Da ich nur über das Microsoft Office Programm verfüge und die Testversion von iWork schon abgelaufen ist, kann ich die DAtei weder öffnen noch umwandeln.
    Gibt es dafür ein Tool oder würde sich jemand bereit erklären mir diesen (1seitigen) Vertrag im Doc Format abzuspeichern?


    herzlichen Dank
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Schicks mir... :)
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Willst du wirklich Veträge in der Gegend herumschicken? Warum fragst du nicht einfach den Absender, ob du ein .doc haben kannst? (Pages exportiert auch im Word-Format.)
     
  4. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    ich würds auch für dich umwandeln, aber im Verträge rumschicken wäre ich auch vorsichtig. Wer weiß was dein Gegenüber behält oder so... bin da immer vorsichtig mit persönlichen Daten.

    Frag doch einfach nach nem .doc :)
     
  5. Katharina.M

    Katharina.M Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich hab mir vor kurzem iWork zugelegt und schreibe damit gerade meine Hausarbeit.
    Nun habe ich (da nur .doc dokumente abgeben werden duerfen) auch Bilder und Statistiken drin und habe es exportiert in ein .doc Dokument und alles sieht anders aus. Z. Bsp. die Fussnoten sind weg, die Seitenzahlen und die "Bilder".
    Weiss jemand vielleicht wie man das exportieren hinbekommt inkl. Seitenzahlen etc.
    Also einfach genauso wie ich es auch im Pages Dokument gespeichert habe??

    Uebermorgen ist abgabe und ich waer fuer jeden Rat dankbar!!
    Katharina
     
  6. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Falls auch pdfs erlaubt sind, wäre das eine Möglichkeit, dass alles so aussieht, wie du das möchtest. Einfach Drucken Dialog auswählen und als pdf speichern...
    Die Unterstützung des docs Format ist wie du siehst nicht so dolle...
     
  7. Katharina.M

    Katharina.M Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    2
    Danke, aber pdf ist ja leider nicht erlaubt.
     
  8. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Da hilft leider nur nachbearbeiten. Es gibbt zwar noch MacLinkplus (Shareware), aber selbst da kann man über die Ergebnisse nicht sicher sein.
     

Diese Seite empfehlen