• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages Dokument umwandeln

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
Hallo ihr!
Ich habe gerade einen Vertrag zugeschickt bekommen der im pages-Format gespeichert ist. Da ich nur über das Microsoft Office Programm verfüge und die Testversion von iWork schon abgelaufen ist, kann ich die DAtei weder öffnen noch umwandeln.
Gibt es dafür ein Tool oder würde sich jemand bereit erklären mir diesen (1seitigen) Vertrag im Doc Format abzuspeichern?


herzlichen Dank
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Willst du wirklich Veträge in der Gegend herumschicken? Warum fragst du nicht einfach den Absender, ob du ein .doc haben kannst? (Pages exportiert auch im Word-Format.)
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
ich würds auch für dich umwandeln, aber im Verträge rumschicken wäre ich auch vorsichtig. Wer weiß was dein Gegenüber behält oder so... bin da immer vorsichtig mit persönlichen Daten.

Frag doch einfach nach nem .doc :)
 

Katharina.M

Erdapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
2
Hallo!
Ich hab mir vor kurzem iWork zugelegt und schreibe damit gerade meine Hausarbeit.
Nun habe ich (da nur .doc dokumente abgeben werden duerfen) auch Bilder und Statistiken drin und habe es exportiert in ein .doc Dokument und alles sieht anders aus. Z. Bsp. die Fussnoten sind weg, die Seitenzahlen und die "Bilder".
Weiss jemand vielleicht wie man das exportieren hinbekommt inkl. Seitenzahlen etc.
Also einfach genauso wie ich es auch im Pages Dokument gespeichert habe??

Uebermorgen ist abgabe und ich waer fuer jeden Rat dankbar!!
Katharina
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Falls auch pdfs erlaubt sind, wäre das eine Möglichkeit, dass alles so aussieht, wie du das möchtest. Einfach Drucken Dialog auswählen und als pdf speichern...
Die Unterstützung des docs Format ist wie du siehst nicht so dolle...
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Da hilft leider nur nachbearbeiten. Es gibbt zwar noch MacLinkplus (Shareware), aber selbst da kann man über die Ergebnisse nicht sicher sein.