- Registriert
- 22.06.07
- Beiträge
- 264
ich bin gerade von Office 2004 auf iWork 08 umgestiegen und hab nun eine Frage zu Pages.
und zwar kann ich mit Pages ja ganz einfach .doc Dateien öffnen. Wenn ich aus dem Finder heraus eine doc Datei öffne dann wird momentan noch standartmäßig Word gestartet. Unter "Öffnen mit" kann man dann ja aber einstellen das die Datei standartmäßig mit Pages gestartet werden soll. Das hab ich gemacht und das funktioniert dann auch jedoch NUR für diese eine Datei. Ich hätte es gerne so, dass dann alle meine .doc Dateien automatisch mit Pages geöffnet werden wenn ich sie im Finder aufrufe.
Gibts da eine Möglichkeit?
und zwar kann ich mit Pages ja ganz einfach .doc Dateien öffnen. Wenn ich aus dem Finder heraus eine doc Datei öffne dann wird momentan noch standartmäßig Word gestartet. Unter "Öffnen mit" kann man dann ja aber einstellen das die Datei standartmäßig mit Pages gestartet werden soll. Das hab ich gemacht und das funktioniert dann auch jedoch NUR für diese eine Datei. Ich hätte es gerne so, dass dann alle meine .doc Dateien automatisch mit Pages geöffnet werden wenn ich sie im Finder aufrufe.
Gibts da eine Möglichkeit?