1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages: Dateiformate

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Susrich, 01.12.08.

  1. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Hallo,

    Welche Dateiformate kann man mit Pages eigentlich abspeichern?

    Bisher habe ich nur *.pages gefunden. Als *.doc kann man die Textdateien offensichtlich nicht abspeichern, oder? Noch nicht einmal rtf, wie es scheint??

    Kann man zwischen den Dateiformaten doc und pages vermitteln???

    (Und ja, ich habe die die Suchfunktion betätigt und hier im Forum zwei volle Seiten Quatsch durchgeklickt und nichts gefunden)
     
  2. Broen

    Broen Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    95
    Exportieren heißt das Zauberwort.
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Oben in der Leiste: Ablage > Exportieren.. da kannste auf jeden Fall schonmal .doc und PDF Dateien erstellen. .pages ist ja für Windows-User nicht lesbar..
     
  4. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Hey,

    Ihr seid spitze!!!

    DANKE :)
     
  5. Honkong

    Honkong Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    4
    Exportieren aus Pages klappt nicht

    Hallo schreibe an meiner Diplomarbeit und bin verzweifelt:
    Wenn ich das in Pages geschriebene Dokument exportiere in PDF um es mal oben am PC auszudrucken, dann zerschießt sich die vorgegebene Formatierung der Seite (an die ich micha ber halten muss).
    Was kann ich tun????

    Bitte helft mir!
     

Diese Seite empfehlen