• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages: Dateiformate

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Hallo,

Welche Dateiformate kann man mit Pages eigentlich abspeichern?

Bisher habe ich nur *.pages gefunden. Als *.doc kann man die Textdateien offensichtlich nicht abspeichern, oder? Noch nicht einmal rtf, wie es scheint??

Kann man zwischen den Dateiformaten doc und pages vermitteln???

(Und ja, ich habe die die Suchfunktion betätigt und hier im Forum zwei volle Seiten Quatsch durchgeklickt und nichts gefunden)
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Exportieren heißt das Zauberwort.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hallo,

Welche Dateiformate kann man mit Pages eigentlich abspeichern?

Bisher habe ich nur *.pages gefunden. Als *.doc kann man die Textdateien offensichtlich nicht abspeichern, oder? Noch nicht einmal rtf, wie es scheint??

Kann man zwischen den Dateiformaten doc und pages vermitteln???

(Und ja, ich habe die die Suchfunktion betätigt und hier im Forum zwei volle Seiten Quatsch durchgeklickt und nichts gefunden)

Oben in der Leiste: Ablage > Exportieren.. da kannste auf jeden Fall schonmal .doc und PDF Dateien erstellen. .pages ist ja für Windows-User nicht lesbar..
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Hey,

Ihr seid spitze!!!

DANKE :)
 

Honkong

Erdapfel
Registriert
04.12.08
Beiträge
4
Exportieren aus Pages klappt nicht

Hallo schreibe an meiner Diplomarbeit und bin verzweifelt:
Wenn ich das in Pages geschriebene Dokument exportiere in PDF um es mal oben am PC auszudrucken, dann zerschießt sich die vorgegebene Formatierung der Seite (an die ich micha ber halten muss).
Was kann ich tun????

Bitte helft mir!