• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pages - Aussehen wird nicht gespeichert

pankratz

Elstar
Registriert
07.02.07
Beiträge
73
Ich bin wirklich sehr positiv überrascht von Pages, bisher sieht es so aus, als werde ich umsteigen. Was mich jedoch tierisch nervt ist, dass Pages sich nie meine Einstellungen bezüglich des Aussehens merkt. Ich möchte zB immer beim Start bereits Layout und Design eingeblendet haben. Hätte erwartet, dass das Programm sich meine eingeblendeten Menüs merkt...
 

rewa

Granny Smith
Registriert
23.10.07
Beiträge
12
Du musst dir eine leere Vorlage erstellen, mit allen Einstellungen, diese speicherst du unter -Meine Vorlagen-!
 

Kilosh

Alkmene
Registriert
18.11.07
Beiträge
33
des meint er nicht...

er will das die ansicht bei jedem start von pages gleich bleibt..

das würde ich auch gerne mal wissen..

nervt immer lineal seitenlayout usw extra wieder anzuklicken!
 

KayHH

Gast
Moin moin,

habe gerade mal in die plist von Pages geschaut, da gibt es leider nichts worin diese Einstellung gespeichert werden könnte. Dann habe ich noch mal geschaut ob man das Skripten kann, geht aber leider auch nicht.


KayHH
 

rewa

Granny Smith
Registriert
23.10.07
Beiträge
12
Das Layout von Pages wird mit in der Vorlage gespeichert!
 

KayHH

Gast
Das Layout schon, aber nicht das die Layoutleiste ausgeklappt werden soll. KayHH