1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages - Aussehen wird nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von pankratz, 19.11.07.

  1. pankratz

    pankratz Elstar

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    73
    Ich bin wirklich sehr positiv überrascht von Pages, bisher sieht es so aus, als werde ich umsteigen. Was mich jedoch tierisch nervt ist, dass Pages sich nie meine Einstellungen bezüglich des Aussehens merkt. Ich möchte zB immer beim Start bereits Layout und Design eingeblendet haben. Hätte erwartet, dass das Programm sich meine eingeblendeten Menüs merkt...
     
  2. rewa

    rewa Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    12
    Du musst dir eine leere Vorlage erstellen, mit allen Einstellungen, diese speicherst du unter -Meine Vorlagen-!
     
  3. Kilosh

    Kilosh Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    33
    des meint er nicht...

    er will das die ansicht bei jedem start von pages gleich bleibt..

    das würde ich auch gerne mal wissen..

    nervt immer lineal seitenlayout usw extra wieder anzuklicken!
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin moin,

    habe gerade mal in die plist von Pages geschaut, da gibt es leider nichts worin diese Einstellung gespeichert werden könnte. Dann habe ich noch mal geschaut ob man das Skripten kann, geht aber leider auch nicht.


    KayHH
     
  5. rewa

    rewa Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    12
    Das Layout von Pages wird mit in der Vorlage gespeichert!
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Das Layout schon, aber nicht das die Layoutleiste ausgeklappt werden soll. KayHH
     

Diese Seite empfehlen