• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Pages-Abstürze sei Snow Leopard

faulie

Alkmene
Registriert
21.10.07
Beiträge
30
Hi!
Seit ich Snow Leopard drüber gebügelt habe, stürzt pages beim Speichern und .pdf-Drucken ständig ab. Daher hab ich gestern eine Neuinstallation gemacht, hab aber von meiner Timemachine den Benutzerorder und somit die Library größtenteils (ohne Programme) wieder hergestellt. Jetzt hab ich wieder das gleiche, ständige Abstürze. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps. Im Anhang befindet sich der Absturzbericht, vielleicht kann da jemand etwas mit anfangen.
An Software ist bei mir alles aktuell. Ich besitze ein Macbook Alu 2,4 mit 4 MB RAM....

Danke für die Hilfe...
 

Anhänge

  • pages absturz.rtf
    48,3 KB · Aufrufe: 124

faulie

Alkmene
Registriert
21.10.07
Beiträge
30
Hab einen neuen Benutzer angelegt, dann ist das Problem behoben. Jetzt muss ich bloß alle Daten wieder rüberziehen....Arbeit...oder weiß jemand, wie ich das auf meinem alten account hinkriegen kann, dass es wieder läuft?