1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages-Abstürze sei Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von faulie, 11.09.09.

  1. faulie

    faulie Alkmene

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    30
    Hi!
    Seit ich Snow Leopard drüber gebügelt habe, stürzt pages beim Speichern und .pdf-Drucken ständig ab. Daher hab ich gestern eine Neuinstallation gemacht, hab aber von meiner Timemachine den Benutzerorder und somit die Library größtenteils (ohne Programme) wieder hergestellt. Jetzt hab ich wieder das gleiche, ständige Abstürze. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps. Im Anhang befindet sich der Absturzbericht, vielleicht kann da jemand etwas mit anfangen.
    An Software ist bei mir alles aktuell. Ich besitze ein Macbook Alu 2,4 mit 4 MB RAM....

    Danke für die Hilfe...
     

    Anhänge:

  2. faulie

    faulie Alkmene

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    30
    Hab einen neuen Benutzer angelegt, dann ist das Problem behoben. Jetzt muss ich bloß alle Daten wieder rüberziehen....Arbeit...oder weiß jemand, wie ich das auf meinem alten account hinkriegen kann, dass es wieder läuft?
     

Diese Seite empfehlen