1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pages: Abstand zu den Fußnoten

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von afropick, 07.11.08.

  1. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    [Pages] 2 1/2 Fragen…

    Moin,

    wie kann ich in Pages den Abstand zwischen dem Text und der Fußnotenlinie festlegen?
    (Ist im Anhangsbild markiert.)

    Das muss doch gehen…

    (Und, achso: kann man diese Abgrenzungslinie eigentlich auch nicht formatieren?)
     

    Anhänge:

    #1 afropick, 07.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.08
  2. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    Formatieren weis ich nicht. Abstand festlegen s. Bild. Evtl. Dokumentränder noch anpassen.
     

    Anhänge:

  3. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Hm, nein, eben nicht. Oder doch?
    Mir scheint es, also ob Fußzeile ≠ Fußnotenfeld (Fußnotenerklärungen).
    Zumindest wird, wenn ich die Fußzeilenbox aktiviere, eine zusätzliche - eben Fußzeile - eingeblendet.
    Diese kann ich dann mit den Einstellungen positionieren…


    Edit:

    Ein weiteres Anliegen:
    Ich möchte auf Seite 1 und 2 die Seitenzahlen ausblenden, ab Seite 3 (mit Seitenzahl 3 logischerweise) dann welche anzeigen.
    Für die erste Seite gibt es ja diese Option "Erste Seite ist anders", aber Seite 2?
     
    #3 afropick, 07.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.08

Diese Seite empfehlen