• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages: Abstand zu den Fußnoten

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
[Pages] 2 1/2 Fragen…

Moin,

wie kann ich in Pages den Abstand zwischen dem Text und der Fußnotenlinie festlegen?
(Ist im Anhangsbild markiert.)

Das muss doch gehen…

(Und, achso: kann man diese Abgrenzungslinie eigentlich auch nicht formatieren?)
 

Anhänge

  • Bild 46.jpg
    Bild 46.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 649
Zuletzt bearbeitet:

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Formatieren weis ich nicht. Abstand festlegen s. Bild. Evtl. Dokumentränder noch anpassen.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    104,6 KB · Aufrufe: 577

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Formatieren weis ich nicht. Abstand festlegen s. Bild. Evtl. Dokumentränder noch anpassen.
Hm, nein, eben nicht. Oder doch?
Mir scheint es, also ob Fußzeile ≠ Fußnotenfeld (Fußnotenerklärungen).
Zumindest wird, wenn ich die Fußzeilenbox aktiviere, eine zusätzliche - eben Fußzeile - eingeblendet.
Diese kann ich dann mit den Einstellungen positionieren…


Edit:

Ein weiteres Anliegen:
Ich möchte auf Seite 1 und 2 die Seitenzahlen ausblenden, ab Seite 3 (mit Seitenzahl 3 logischerweise) dann welche anzeigen.
Für die erste Seite gibt es ja diese Option "Erste Seite ist anders", aber Seite 2?
 
Zuletzt bearbeitet: