Pages abgestürzt - 8 Seiten weg

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Es wird noch sehr lange dauern, bis iWork mir OpenOffice ersetzt ...
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
... Ja, bei Pages und Numbers kann ich das auch fast verstehen, obwohl auch da ne einfache Bedienung was anderes is und besonders Grafiken einbauen, so dasse gut aussehen, nen Krampf is.... Aber wie machste den das mit Präsentationen? Alles was ich je mit openoffice gebaut hab bzw. gesehen habe war nu wirklich nich hübsch....
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Präsentationen habe ich bisher nie am Computer erstellen müssen ... fällt also komplett aus meinem Anforderungsprofil raus. Mir sind bei OpenOffice eben die Word- und Excelpendants wichtig - und bis Pages und Numbers so weit sind, dass man damit komfortabel und auch im Detail stimmig arbeiten kann, vergehen wohl leider noch ein paar Entwicklungsjahre. Was ich sehr schade finde, wäre mir eine komplette Apple-Lösung doch irgendwie lieber.