• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pages 5.1 Seiten verschieben

BlueGrey

Erdapfel
Registriert
04.01.14
Beiträge
3
Hallo Apfeltalk Gemeinde!

Ich möchte aus Pages die Seite 7 zwischen Seite 2 und 3 bringen. Wie mache ich das am besten?

Mit freundlichen Grüßen

BlueGrey! (:
 

schlagi

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.07.13
Beiträge
782
Da hilft meines Wissens nur, den Inhalt der Seite ausschneiden und einfügen. Über die Miniaturen geht es leider nicht mehr.
 

Käthe

Idared
Registriert
28.07.10
Beiträge
25
Hallo zusammen,
wurde Pages an dieser Stelle inzwischen nachgebessert?
Kann man inzwischen Seiten wieder so einfach verschieben wie vorher im alten Pages?

Ich warte nämlich noch mit dem "Update", bis es diese Funktion wieder hat.
Aber im Netz finde ich keine Informationen dazu.
Gruß.
Käthe

(Ach ja, PS: Ich weiß, dass Pages in vielen Funktionen heruntergestuft wurde, um synchron mit Pages auf ipad und Co zu laufen. Ich muss diesbezüglich also nicht belehrt werden ;).
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Seiten verschieben geht wie oben erwähnt nur durch ausschneiden des Textes und einsetzen an den Beginn der gewünschten Seite. Wichtig ist dabei, dass eventuell eingebettete Objekte wie Bilder, Grafiken, Textfelder etc. das Format "mit Text verschieben" bekommen, da sie sonst auf den ursprünglichen Seiten bleiben.

MACaerer