1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages 09 stürzt bei Absatzstil-Auswahl ab

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von mrpink, 10.03.09.

  1. mrpink

    mrpink Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    190
    Moin!
    Wenn ich einen Text markiere in Pages 09 und dann auf der Absatzstil-Liste einen Stil auswähle hängt sich Pages auf und sürzt dann ab!!

    Woran liegt das??

    [​IMG]

    PS: Neustart von OS X und Pages bringen jeweils nichts :(
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Wie sieht denn die Fehlermeldung dazu aus?
     
  3. mrpink

    mrpink Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    190
    es kam keine fehlermeldung. einafach dieses "typische" fenster mit "neustart" und "ignorieren" und sowas.

    ich habe mal den text in ein neue dokument kopiert und dann nochmal ausprobiert und da gings ohne probleme. also war es wohl ein fehler im dokument! o_O

    vielen dank, trotzdem!!! :)
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Und bei "Sowas" kann man dann meist eine Meldung ann Apple schicken. Die ist vom System vorausgefüllt und recht aussagekräftig, wenn man sich auskennt.
     
  5. mrpink

    mrpink Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    190
    naja, ich bin da immer etwas voreingenommen. ich weiß nicht was da noch so alles mitgeschickt wird...
     
  6. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Das kannst du dir im Klartext anschauen ;)
     
  7. mrpink

    mrpink Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    190
    logisch, aber wer versichert mir, dass da nicht noch private daten von mir versteckt mitgeschickt werden ;)
     
  8. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
  9. mrpink

    mrpink Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    190
    :-D und wer versichert mir dann, dass du keiner von apple bist der es nur auf meine privaten daten abgesehen hat ;)
     
  10. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Wer versichert dir, dass dein ISP dich über dein Surfverhalten profiliert und an Dritte weiter verkauft.
    (Er kennt auch deine Anschrift & Bankverbindung...).

    Wer versichert dir, das die Kameras im Supermakt nicht nur zum Diebstahlschutz hängen?
    Ein Einkaufsverhalten kann dabei sehr gut profiliert und mit deiner Payback, Kredit & EC-Karte verbunden werden.


    Im übrigen hat apple deine Daten schon, die werden beim Einkauf mit der SN von deinem Mac verknüpft.
     
  11. mrpink

    mrpink Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    190
    tja du hast schon recht, aber leider kommt man um diese dinge nicht herum, also einkaufen und über einen ISP ins internet zu gehen...

    das mit der SN wusste ich nicht. macht aber sinn.

    BTW: wie schaffe ich es, dass pages die dokumente über entourage verschickt und nicht über mail??? ich habe entourage schon als standard email programm eingerichtet und alle programme halten sich dran, nur eben pages nicht.
     

Diese Seite empfehlen