• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages 09 stürzt bei Absatzstil-Auswahl ab

  • Ersteller Benutzer 57724
  • Erstellt am

Benutzer 57724

Gast
Moin!
Wenn ich einen Text markiere in Pages 09 und dann auf der Absatzstil-Liste einen Stil auswähle hängt sich Pages auf und sürzt dann ab!!

Woran liegt das??

1236684094.jpg


PS: Neustart von OS X und Pages bringen jeweils nichts :(
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wie sieht denn die Fehlermeldung dazu aus?
 

Benutzer 57724

Gast
es kam keine fehlermeldung. einafach dieses "typische" fenster mit "neustart" und "ignorieren" und sowas.

ich habe mal den text in ein neue dokument kopiert und dann nochmal ausprobiert und da gings ohne probleme. also war es wohl ein fehler im dokument! o_O

vielen dank, trotzdem!!! :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
es kam keine fehlermeldung. einafach dieses "typische" fenster mit "neustart" und "ignorieren" und sowas.
Und bei "Sowas" kann man dann meist eine Meldung ann Apple schicken. Die ist vom System vorausgefüllt und recht aussagekräftig, wenn man sich auskennt.
 

Benutzer 57724

Gast
naja, ich bin da immer etwas voreingenommen. ich weiß nicht was da noch so alles mitgeschickt wird...
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
:-D und wer versichert mir dann, dass du keiner von apple bist der es nur auf meine privaten daten abgesehen hat ;)

Wer versichert dir, dass dein ISP dich über dein Surfverhalten profiliert und an Dritte weiter verkauft.
(Er kennt auch deine Anschrift & Bankverbindung...).

Wer versichert dir, das die Kameras im Supermakt nicht nur zum Diebstahlschutz hängen?
Ein Einkaufsverhalten kann dabei sehr gut profiliert und mit deiner Payback, Kredit & EC-Karte verbunden werden.


Im übrigen hat apple deine Daten schon, die werden beim Einkauf mit der SN von deinem Mac verknüpft.
 

Benutzer 57724

Gast
tja du hast schon recht, aber leider kommt man um diese dinge nicht herum, also einkaufen und über einen ISP ins internet zu gehen...

das mit der SN wusste ich nicht. macht aber sinn.

BTW: wie schaffe ich es, dass pages die dokumente über entourage verschickt und nicht über mail??? ich habe entourage schon als standard email programm eingerichtet und alle programme halten sich dran, nur eben pages nicht.