• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Pages 09 - Blatt mittig setzen?

blinkme

Granny Smith
Registriert
19.11.08
Beiträge
15
Hi!
Habe heute das Mac Box Set mit SL installiert. Endlich! ;)

Da ich jetzt auch iWork habe, würde ich es auch ganz gerne benutzen. Habe vorher nicht damit gearbeitet. Meine Frage ist jetzt, ob man in Pages das weiße Blatt in die Mitte setzen kann, sodass links und rechts ein grauer Rand bleibt? Dann würde es so aussehen wie in MS Office. Irgendwie stört mich das, wenn links kein Rand zu sehen ist. Wäre schön, wenn mir das jemand beantworten könnte.

Vielen Dank schonmal im vorraus!