1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages 09 - Blatt mittig setzen?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von blinkme, 14.09.09.

  1. blinkme

    blinkme Granny Smith

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    15
    Hi!
    Habe heute das Mac Box Set mit SL installiert. Endlich! ;)

    Da ich jetzt auch iWork habe, würde ich es auch ganz gerne benutzen. Habe vorher nicht damit gearbeitet. Meine Frage ist jetzt, ob man in Pages das weiße Blatt in die Mitte setzen kann, sodass links und rechts ein grauer Rand bleibt? Dann würde es so aussehen wie in MS Office. Irgendwie stört mich das, wenn links kein Rand zu sehen ist. Wäre schön, wenn mir das jemand beantworten könnte.

    Vielen Dank schonmal im vorraus!
     

Diese Seite empfehlen