• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pact App - Vergütung

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Hallo Freunde,

Ich habe ein paar Fragen zur Pact App. Ich benutze die zwar schon seit ca 5 Monaten aber so ganz sind mir manche Sachen noch nicht klar.

Ich habe sie mit der MyFitnessPal App gekoppelt um meine Ernährung zu tracken, also die Option Food Log.

Ich mache immer 6 Tage und 10 Doller bei nicht eintragen. Meine Frage ist jetzt, von was hängt die Vergütung ab? Von 40 Bis 60 Cent pro Woche war schon alles dabei.

Desweitern war mir so, dass ich ganz am Anfang beim einrichten der App wie eine Tabelle gesehen habe wo stand bei wieviel Tagen und Einsatz es wieviel Geld gibt. Das wäre nämlich sehr interessant zu erfahren um mir ein optimales Ergebniss mal durch rechen zu können.

Oder habe ich mir das eingebildet und mann muss alles testen? Ich hoffe es gibt hier im Forum Leute die das benutzen und mehr Durchblick haben als ich!

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet: