Pact App - Vergütung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps" wurde erstellt von oliver1001, 01.01.17.

  1. oliver1001

    oliver1001 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.05.10
    Beiträge:
    334
    Hallo Freunde,

    Ich habe ein paar Fragen zur Pact App. Ich benutze die zwar schon seit ca 5 Monaten aber so ganz sind mir manche Sachen noch nicht klar.

    Ich habe sie mit der MyFitnessPal App gekoppelt um meine Ernährung zu tracken, also die Option Food Log.

    Ich mache immer 6 Tage und 10 Doller bei nicht eintragen. Meine Frage ist jetzt, von was hängt die Vergütung ab? Von 40 Bis 60 Cent pro Woche war schon alles dabei.

    Desweitern war mir so, dass ich ganz am Anfang beim einrichten der App wie eine Tabelle gesehen habe wo stand bei wieviel Tagen und Einsatz es wieviel Geld gibt. Das wäre nämlich sehr interessant zu erfahren um mir ein optimales Ergebniss mal durch rechen zu können.

    Oder habe ich mir das eingebildet und mann muss alles testen? Ich hoffe es gibt hier im Forum Leute die das benutzen und mehr Durchblick haben als ich!

    Danke :)
     
    #1 oliver1001, 01.01.17
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.17