• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PacMan Remix: Namco legt den Klassiker neu auf

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ach komm, ob Dm oder Euro. :D
@iTelebim: Warum rechnest du noch um? Du warst 7 als der Euro kam...
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ja früher bin ich bei uns im Dorf zum Laden gegangen und konnte mir für 2 Mark ne ordentliche Tüte mit Süßigkeiten kaufen. Nach der Umstellung bin ich mit nem Euro dahin und hab ne halbe Tüte voll bekommen. Die haben die Sachen fast zum Einkaufspreis verkauft haben also keine großen Gewinne gemacht. Da hab ich mich geärgert weil ich nicht soviele Süßigkeiten kaufen konnte.:-D Als ich später gemerkt habe dass viele einfach die Preise 1:1 umgestellt haben habe ich angefangen zu überlegen ob die Dinge mir wirklich soviel wert sind.:p
 
  • Like
Reaktionen: Kassian

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ja früher bin ich bei uns im Dorf zum Laden gegangen und konnte mir für 2 Mark ne ordentliche Tüte mit Süßigkeiten kaufen. Nach der Umstellung bin ich mit nem Euro dahin und hab ne halbe Tüte voll bekommen. Die haben die Sachen fast zum Einkaufspreis verkauft haben also keine großen Gewinne gemacht. Da hab ich mich geärgert weil ich nicht soviele Süßigkeiten kaufen konnte.:-D Als ich später gemerkt habe dass viele einfach die Preise 1:1 umgestellt haben habe ich angefangen zu überlegen ob die Dinge mir wirklich soviel wert sind.:p

Ich muss ehrlich sagen das hoert sich fuer nen 15jaehrigen ja richtig erwachsen an.

PS:Zumindest erwachsener wie einige andere hier die ja nen paar Jahre aelter sind.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
wie war das noch mit pac man? "Wenn Computerspiele wie Pacman uns Menschen beeinflussen würden,
würden wir immer noch durch dunkle Gänge wandern, elektronische Musik hören und Pillen fressen." oh wait!...


[preview]So auch ein Remix von PacMan* (4,99 Euro), der den kleinen Gelben in 3D-Grafik über das Spielfeld fressen lässt. Das Original PacMan Classic* (4,99 Euro) wurde vor einiger Zeit auch portiert. Genau wie seine Freundin Ms. PacMan* (4,99 Euro). Die erste Version des gelben Nimmersatt erschien übrigens am 12. Mai 1980 in Japan.[/preview]

* Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.

on topic:namco mal wieder mit altem schund teuer verkauft..kann man eigentlich nur staunen-rechnet mal zusammen die bringen 3 fast identische spiele raus für horrende preise(das remix und das normale hätte man auch zusammen packen können),wer auch nur eins davon gekauft hat sollte sich doch echt verarscht vorkommen-boykott von mir für sowas,genau wie sega mit ihrem emulator unsinn..ich rieche schon 3 ridge racer demnächst,jeweils für 7,99euro
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
naja 4,99€ sind nicht viel wenn man bedenkt wieviel man für das geld bei zb. einem gameboy oder psp bekommt... ist jetzt zwar kein guter vergleich aber ihr versteht mich hoffentlich was ich sagen will :)
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Wenn man bedenkt, dass man für ein Spiel wie z.B. The Secret Of Monkey Island 5,99€ bezahlt, finde ich 4,99€ für so ein Spiel, mag es noch so "retro" sein, echt ne Menge Geld!

Gruß,

74er
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Mal eine kleine Frage:

ich habe mir vor längerer Zeit mal im Appstore "PacMan" gekauft, also die Vollversion nicht die Trial.

Habe es früher in meiner Jugend (lang, lang ist es her) ab und an gespielt und jetzt ist da bei PacMan immer nur ein einziges Level oder sehe ich das falsch? Schwierigkeitsgrad etc. kann man alles ändern, aber das Level ist immer das gleiche? Ist das wirklich so oder mache ich bloß etwas falsch?

Bitte nicht lachen, aber das geht mir schon seit einiger Zeit im Kopf rum, vor allem da ich dachte das nur bei der Trial Version nur das erste Level spielbar wäre und ich daher extra die Vollversion teuer eingekauft habe (natürlich incl. Beleg).

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. :)
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
hmm pacman hatte eigentlich 250 level wenn ich mich recht entsinne,die iphone app habe ich aus o.g. gründen nicht,kanns also nicht checken
 
Zuletzt bearbeitet: