1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Packstation?`

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Conzuela, 21.03.07.

  1. Conzuela

    Conzuela Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    7
    Kurze Frage am Rande....liefert der Apple Store auch an ne Packstation?
    Bin doch nie zuhause...und nach der letzten ipodnano bestell aktion als ich zig mal am tag mit dhl und dem fahrer telefoniert hab und den dann gott sei dank spätnachmittags noch im industriegebiet erwischt hab wo ich arbeite würd ich dann doch lieber auf nummer sicher gehen :D
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Nein, der Apple Store liefert mit TNT, und die können nicht an Packstationen liefern.
     
  3. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Es muß ja in so einem Fall nicht unbedingt der Apple Store sein. Andere Anbieter, z.B. Cyberport, liefern auch mit DHL.
     
  4. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287

    Warum die Umstände?
    1. Warum lässt du das Paket nicht direkt an deine Arbeitsadresse senden?
    2. DHL Pakete muss man doch bei der Post abholen, sofern der erste Zustellversuch nicht klappt.
    3. Kannst du die Sendung nicht von jemanden annehmen lassen? :)

    Gruß
    Nettuser
     
  5. Conzuela

    Conzuela Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    7
    Hab ich auch schon drübernachgedacht...aber bin mir nich ganz sicher ob das so reibunslos funktioniert....

    ja..war ja kein dhl (hab ich verdreht) war tnt
    Leider nein....keiner da...
     
  6. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Nicht ganz richtig ;)

    Die Packstation kann hier helfen (wie schon im ersten Post vermerkt).

    Gruß
    Venden
     

Diese Seite empfehlen