• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Packstation?`

Conzuela

Golden Delicious
Registriert
18.01.07
Beiträge
7
Kurze Frage am Rande....liefert der Apple Store auch an ne Packstation?
Bin doch nie zuhause...und nach der letzten ipodnano bestell aktion als ich zig mal am tag mit dhl und dem fahrer telefoniert hab und den dann gott sei dank spätnachmittags noch im industriegebiet erwischt hab wo ich arbeite würd ich dann doch lieber auf nummer sicher gehen :D
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Nein, der Apple Store liefert mit TNT, und die können nicht an Packstationen liefern.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Es muß ja in so einem Fall nicht unbedingt der Apple Store sein. Andere Anbieter, z.B. Cyberport, liefern auch mit DHL.
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
als ich zig mal am tag mit dhl und dem fahrer telefoniert hab und den dann gott sei dank spätnachmittags noch im industriegebiet erwischt hab wo ich arbeite würd ich dann doch lieber auf nummer sicher gehen :D


Warum die Umstände?
1. Warum lässt du das Paket nicht direkt an deine Arbeitsadresse senden?
2. DHL Pakete muss man doch bei der Post abholen, sofern der erste Zustellversuch nicht klappt.
3. Kannst du die Sendung nicht von jemanden annehmen lassen? :)

Gruß
Nettuser
 

Conzuela

Golden Delicious
Registriert
18.01.07
Beiträge
7
Warum die Umstände?
1. Warum lässt du das Paket nicht direkt an deine Arbeitsadresse senden?
Hab ich auch schon drübernachgedacht...aber bin mir nich ganz sicher ob das so reibunslos funktioniert....

2. DHL Pakete muss man doch bei der Post abholen, sofern der erste Zustellversuch nicht klappt.
ja..war ja kein dhl (hab ich verdreht) war tnt
3. Kannst du die Sendung nicht von jemanden annehmen lassen? :)
Leider nein....keiner da...