1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Packprogramm für die gängigsten Formate

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Sequoia, 01.06.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo Zusammen,

    gibt es ein Packprogramm, welches die gängigsten Formate abdeckt?

    Ich hätte gerne ein Solches, womit ich so ziemlich alles entpacken kann, und auch enige Formate selbst erstellen kann.

    Wichtig sind die Formate wie: RAR, Zip, 7z, usw.
    Unter Windows habe ich dafür WinRAR genutzt. Klappte hervorragend, war Freeware & deckte alles ab.

    Was gibt es da für den Mac?

    Grüße
     
  2. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    würde stuffit deluxe empfehlen. seit je her die archiv-instanz am mac …
     
  4. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    jup sehe ich genauso ... aber ist halt nicht kostenlos !!!
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    WinRAR ist ja auch nicht Freeware ;)
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Genau:
     
  7. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    WinRAR ist nicht Freeware, das stimmt. Aber letztes Jahr gab es die Aktion, dass man es einen Tag lang kostenlos laden konnte. Dies hatte ich seinerzeit, somit ist es schon ein Stück weit Freeware ;)
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Kostenlose Lizenz != Freeware ;)
     
  9. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    StuffIt sehe ich mit gemischten Gefühlen, hatte es doch bisher häufig für Sicherheitslücken und für Systemfehler gesorgt, allerdings entpackt es eine ganze Menge. Bei mir ist das Teil allerdings nicht auf der Platte, ich fahre mehrgleisig, und habe BetterZip, UnrarX und Unarchiver und 7zX auf der Platte.
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564

Diese Seite empfehlen