1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Paar Fragen zum iPhone 3G (:

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bennett, 27.10.08.

1. Bennett

Bennett Boskop

Guten Abend,

Da der Complete M mir doch ein bisschen zu teuer ist würde ich mich für den Complete S Vertrag entscheiden.
    Hier ein paar Fragen:

1) Bekomm ich ich die 200 MB schnell voll wenn ich öfters mal eMails nachguck und schreibe und bisschen im Internet rum surfe? (Will mir keine Videos im Internet angucken) Hauptsächlich normale Webseiten ^^
    2) Bei T-Mobile steht das Instant Messaging nicht Gegenstand des Vertrags ist. Heißt das also das ich unterwegs nicht über ICQ chatten kann ? ( kostet das dann extra ?! )
    3) Ist eigentlich überall in Deutschland UMTS verfügbar ? ( Emmerich am Rhein und Duisburg ? )

so das wars glaub ich erstmal.

Wär nett wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte. :)

mfg Bennett

2. ismail

ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

zu 1+2: 200mb reichen für emails und ab und zu internet völlig aus. ich habe selten über 100mb im monat, aber habe auch daheim und in der uni wlan empfang. sonst für emails und zeitung in der bahn sind die mb völlig ok.

zu instant messaging, ist zwar offiziell nicht gestattet, verbraucht aber weder viele mb, noch unternimmt tmobile irgendetwas dagegen. also mach dir keine sorgen in der hinsicht.

3. Bennett

Bennett Boskop

Alles klar :) .
    Danke für die schnelle Antwort !

4. auchda08

auchda08 Klarapfel

5. plaetzchen

plaetzchen Kaiserapfel

Wenn du wegen ICQ sicher gehen willst dann nimm auf dem iPhone meebo.com, das ist für den Provider auch nichts anderes als ne Website.

6. Bennett

Bennett Boskop

7. Bennett

Bennett Boskop

Danke für den Tipp :)

8. Bennett

Bennett Boskop

Ah hab es gefunden. Über eine bestimmte Hotline kann man anrufen und es dann bestellen mit 500MB .

9. xb4

xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

wahnsinn das zu ein und dem selben Thema immer wieder neue Threads eröffnet werden...!
    Evtl. mal die Sufu benutzen oder mal die ersten drei Seiten der aktuellen Threads durchlesen!

10. deichkind

deichkind Roter Delicious

Hat auch den Vorteil, dass man chatten und surfen gleichzeitig kann.

11. siaccarino

siaccarino Kleiner Weinapfel

Zu 200 Mb will ich sagen - das ist knapp. Nur wenn man haushaltet, kommt man damit aus. Unbeschwertes Taschen-Internet ist damit definitiv nicht drin.

Zur UMTS Abdeckung kann ich nur sagen - die ist überaus lückenhaft, aber erheblich besser als bei den E-Netz Konkurrenten.
    Allerdings bemerkt man beim Surfen den Unterschied zu Edge eher selten. YouTube und AppStore Downloads profitieren merklich von UMTS, aber bei Complete S verbietet sich solch eine Nutzung eh. Und Egde gibt es flächendeckend.

Zu IM kann ich sagen, dass das auf dem iPhone nicht so wirklich prickelnd ist, weil Messenger nicht im Hintergrund laufen können. Das nimmt dem T-Mobile Verbot die Würze, denn was soll ich mit einem Messenger, der immer nur das einzig aktive Programm sein kann?

12. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

würde ich auch sagen. nachdem aber derzeit noch 500mb zu haben sind ...

13. JacksoN

JacksoN Schafnase

Geh einfach nach Österreich... Da bekommste für 5 € wahrscheinlich 10 GB oder so -_-

14. eyecandy

15gb für 9,-

oder flat für 10,-

15. JacksoN

JacksoN Schafnase

Also irgendwas läuft hier wirklich falsch...

16. eyecandy

du glaubst, ich bin vor 28 jahren grundlos nach at gezogen? ich wusste schon damals, die handytarife, die werden irgendwann mal hier viel billiger sein :)

17. JacksoN

JacksoN Schafnase

Also es ist ja wirklich okay das es in Österreich billiger ist. Von mir aus! Aber dann gleich so krass?! Du zahlst ja hier bei T-Mobile für 200 MB schon 14.95€

18. eyecandy

mein flatangebot hat sich der provider wahrscheinlich auch anders vorgestellt (wer verbraucht beim surfen via handy schon 5gb pro monat) ;)

Diese Seite empfehlen