1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P910i wird nicht erkannt von isync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Kieler, 06.02.08.

  1. Kieler

    Kieler Idared

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    24
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade mein P910i mit meinem Mac (Mac OS X 10.4.11) zu synchronisieren.
    Nur leider erkennt isync das Telefon nicht.
    Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann.

    Gruß,
    Danny
     
  2. limp

    limp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    178
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Bei meinem P910i, allerdings unter Leopard, wollte iSync beim ersten iSync-Versuch das iSync Plug-in auf dem Telefon installieren. Ist dies geschehen, sollte einem Sync nichts im Wege stehen.

    Möglicherweise ist es unter Tiger anders. Aber das Plug-in, welches limp vorschlägt, ist für das P990, nicht das P910i.

    Laut Liste bei Apple ist dein Telefon durchaus mit iSync kompatibel:

    http://www.apple.com/macosx/features/isync/

    Gruß

    Carsten

    Edit: Mir fällt noch ein, dass ich vor iSync das Telefon via Bluetooth meinem Rechner hinzugefügt habe. Über das Bluetooth Dienstprogramm. Ein Sync geht bei diesem Telefon auch NUR via Bluetooth.
     
  4. limp

    limp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    178
    Oh Sorry, da hab ich mich auf die schnelle verlesen, nehmen dann natürlich alles zurück *peinlich peinlich* :eek:
     
  5. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Das P910i wird offiziell unterstützt (siehe mein Link zur Apple Seite oben)
     
  6. limp

    limp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    178
    Ja, hatte auch dieses in Benutzung, sowohl P900 wie auch P910 und P990i, wie ich mich aufs letztere festlegen konnte weiß ich auch nicht, nochmal "sorry" dafür.
     

Diese Seite empfehlen