• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

P910i wird nicht erkannt von isync

Kieler

Idared
Registriert
22.11.06
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich versuche gerade mein P910i mit meinem Mac (Mac OS X 10.4.11) zu synchronisieren.
Nur leider erkennt isync das Telefon nicht.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann.

Gruß,
Danny
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hallo zusammen,

ich versuche gerade mein P910i mit meinem Mac (Mac OS X 10.4.11) zu synchronisieren.
Nur leider erkennt isync das Telefon nicht.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann.

Gruß,
Danny

Bei meinem P910i, allerdings unter Leopard, wollte iSync beim ersten iSync-Versuch das iSync Plug-in auf dem Telefon installieren. Ist dies geschehen, sollte einem Sync nichts im Wege stehen.

Möglicherweise ist es unter Tiger anders. Aber das Plug-in, welches limp vorschlägt, ist für das P990, nicht das P910i.

Laut Liste bei Apple ist dein Telefon durchaus mit iSync kompatibel:

http://www.apple.com/macosx/features/isync/

Gruß

Carsten

Edit: Mir fällt noch ein, dass ich vor iSync das Telefon via Bluetooth meinem Rechner hinzugefügt habe. Über das Bluetooth Dienstprogramm. Ein Sync geht bei diesem Telefon auch NUR via Bluetooth.
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
Oh Sorry, da hab ich mich auf die schnelle verlesen, nehmen dann natürlich alles zurück *peinlich peinlich* :eek:
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
Ja, hatte auch dieses in Benutzung, sowohl P900 wie auch P910 und P990i, wie ich mich aufs letztere festlegen konnte weiß ich auch nicht, nochmal "sorry" dafür.