1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

over ear Kopfhörer um 50euro gesucht !

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von seno, 27.03.09.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hi, ich suche over ear Kopfhörer für Musik hören zu Hause oder auf langen Reisen unterwegs. Betrieben werden sollen sie hauptsächlich mit dem iPhone/iPod aber manchmal auch am MacBook. Die Beats by. Dre sind mir doch zu teuer o_O
    Möchte mich so u die 50euro bewegen. Ich höre allerlei Richtungen Musik (Eminem, Lady gaga, Reamon, James Blunt) - bunte Mischung. Alles soll gut und kräftig klingen. Wenn ich zum Beispiel den Sound vom iMac nehme: ich finde ihn durchaus gut aber es fehlt die Power - man hört die Musik "spürt" sie aber nicht...

    Rausgeschaut habe ich die AKG K 530. Jedoch sollen die nicht so für iPhones und iPods geeignet sein ? o_O

    Folgende schaun auch interessant aus: http://www.amazon.de/Creative-Aurva...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1238180264&sr=1-2 o_O
     
  2. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    na - ich hät scho gern welche die das Ohr richtig umschließen.
     
  3. leroy

    leroy Elstar

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    73
    Sind die Besten in der Preisklasse, was ähnliches mit der Qualität und dem Sound wirst nicht finden.
     
  4. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    jedoch schreiben viele bei amazon dass man sie nicht vernünftig mit einem iPod/phone betreiben könnte ?
    Stimmt das oder kann ich sie durchaus auch am iPhone nutzen ohne dass sie den Akku schnell leer saugen ?
     
  5. Tippfeler

    Tippfeler Allington Pepping

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    192
    Ich finde die Kommentare nicht so stark negativ bei Amazon, höchstens in Bezug auf die Lautstärke... Aber wenn man keine enorme Lautheit braucht, sehe ich da kaum Probleme. Aber ev. betreibt hier ja jemand die Kombination?
     

Diese Seite empfehlen