• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

over ear Kopfhörer um 50euro gesucht !

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hi, ich suche over ear Kopfhörer für Musik hören zu Hause oder auf langen Reisen unterwegs. Betrieben werden sollen sie hauptsächlich mit dem iPhone/iPod aber manchmal auch am MacBook. Die Beats by. Dre sind mir doch zu teuer o_O
Möchte mich so u die 50euro bewegen. Ich höre allerlei Richtungen Musik (Eminem, Lady gaga, Reamon, James Blunt) - bunte Mischung. Alles soll gut und kräftig klingen. Wenn ich zum Beispiel den Sound vom iMac nehme: ich finde ihn durchaus gut aber es fehlt die Power - man hört die Musik "spürt" sie aber nicht...

Rausgeschaut habe ich die AKG K 530. Jedoch sollen die nicht so für iPhones und iPods geeignet sein ? o_O

Folgende schaun auch interessant aus: http://www.amazon.de/Creative-Aurva...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1238180264&sr=1-2 o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
na - ich hät scho gern welche die das Ohr richtig umschließen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
jedoch schreiben viele bei amazon dass man sie nicht vernünftig mit einem iPod/phone betreiben könnte ?
Stimmt das oder kann ich sie durchaus auch am iPhone nutzen ohne dass sie den Akku schnell leer saugen ?
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Ich finde die Kommentare nicht so stark negativ bei Amazon, höchstens in Bezug auf die Lautstärke... Aber wenn man keine enorme Lautheit braucht, sehe ich da kaum Probleme. Aber ev. betreibt hier ja jemand die Kombination?