1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlookprobleme

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von vickie, 05.12.06.

  1. vickie

    vickie Gast

    Hey,


    ich lade per IMAP meine Emails von FreeNetBasic, aber wenn ich Spam erhalte und sie in Outlook lösche ist die Email noch da, aber eben "durchgestrichen". Wenn man die Email in Freenet löscht, dann sind sie in Outlook weg. Aber FreeNet löscht die Emails nicht nach einer gewissen Zeit. Wieso kann man das nicht einstellen?

    [​IMG]

    Vielen Dank

    Gruß
     
  2. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Was hast Du denn bei Claudia Trandin in Auftrag gegeben? ;)

    Nein, ernsthaft:
    schau mal nach, ob Du bei Outlook irgendwo in den Einstellungen das Feld "gelöschte Mails endgültig löschen" findest. Bei Mail gibt es das. Und da musst Du dann "sofort löschen" eingeben...

    War nur nen Tipp, weil ich mich mit Outlook mal rein garnicht auskenne...

    Grüße aus Berlin,
    der T-lo
     
  3. vickie

    vickie Gast

    Ein Dildo!

    Dise Option gibt es leider nicht! :oops:
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Gibts "Bearbeiten->Gelöschte Nachrichten permanent löschen" ?
     
  5. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Wieso benutzt Du das "falsche" Programm eines "falschen" Beriebssystems und fragst dann danach im falschen Forum?

    Aron

    PS: Vermutlich klappte es mit "Mail"?
     
  6. vickie

    vickie Gast

    Danke zeno, das war es!

    Ich poste hier, da das nur wegen der sync zum Mac so gekommen ist...
     
  7. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Was auch immer das bedeuten mag, Problem gelöst, trotz Mac-Forum. Applaus für Zeno :).

    Aron
     

Diese Seite empfehlen